Band spielt im Tanzcafé oder Abschlussball aus der Führung "Deggendorfer Nachtleben"

Tanzcafé und Abschlussball

Führung
15.03.2017

Ein vergnüglicher Erzählrundgang durch die Ausstellung „Deggendorfer Nachtleben“

Erinnern Sie Sich noch an Ihren Abschlussball? Wer war Ihr Tanzpartner? Trugen Sie Anzug oder Ballkleid? Wie war das in der eigenen Jugendzeit mit dem Ausgehen und Anbandeln? Welche Regeln gab es?

In einem vergnüglichen Ausstellungsrundgang durch die Ausstellung „Deggendorfer Nachtleben“ tauschen sich die Besucher über die Erlebnisse in der Jugend und beim Ausgehen aus. Bei vielen Exponaten in der Ausstellung werden eigene Erlebnisse wach und Erinnerungen lebendig.

Anschließend werden die Gespräche bei Kaffee, Tee und Kuchen im Café des Handwerksmuseums fortgesetzt.

Eine Anmeldung ist erforderlich: 0991/ 2960-555
Für Senioren ab 65 ist die Veranstaltung frei, sonst 5,00 € inkl. Kaffee und Kuchen.