Veranstaltungen
Papierfliege aus dem Workshop im Stadtmuseum Deggendorf

Herrin der Papierfliegen – Das große Brummen

Workshop
Stadtmuseum Deggendorf
27.06.2015

Über die Veranstaltung

Herrin der Papier-Fliegen: Das große Brummen
Workshop mit Mignon Dobler

Wie schön könnten laue Sommerabende auf der Terrasse sein, wenn sie nicht wären: Die einen sitzen erst auf Pferdemist und dann auf unserem Käse, die anderen bereiten Angriffe auf uns vor und kündigen diese auch noch mit hellem Folterton ganz nah an unserem Ohr an: Fliegen und Mücken!

Nähern wir uns allerdings diesen Quälgeistern auf künstlerische Weise, könnte man ihnen fast noch etwas abgewinnen: „Monsterfliegen“ oder „Killermücken“ aus Draht und Papier dürfen sich gern in unserer Nähe aufhalten!

Kosten: 30 € incl. Material
Workshop für Jugendliche und Erwachsene
Der Eintritt für einen anschließenden Ausstellungsbesuch ist inbegriffen

Verbindliche Anmeldung in den Museen:
0991/ 2960-555

Kursort ist das Stadtmuseum
Östlicher Stadtgraben 28, 94469 Deggendorf