Gerhard Polt - After Work Ausstellung im Stadtmuseum Deggendorf

Polt after Work

28.02.2013

Für al­le Polt-Fans, die sich nach ei­nem ar­beits­rei­chen Tag in der Aus­stel­lung „Braucht´s des?!“, Ger­hard Polt zum 70s­ten ent­span­nen wol­len, wird das Stadt­mu­se­um am Don­ners­tag, den 28. Fe­bru­ar von 18 bis 20 Uhr ge­öff­net sein.

Die Aus­stel­lung des Münch­ner Li­te­ra­tur­hau­ses im Stadt­mu­se­um Deg­gen­dorf prä­sen­tiert Ger­hard Polt und sein un­voll­ende­tes Werk, kom­men­tiert von ihm selbst. Ei­gent­lich woll­te der Ka­ba­ret­tist im­mer schon Boots­ver­lei­her wer­den und so wird die Aus­stel­lung von ei­nem gi­gan­ti­schen Steg do­mi­niert. Geht der Be­su­cher die­sen Steg ent­lang, so wird er durch die (fik­ti­ve oder ech­te?) Bio­gra­fie Ger­hard Polts ge­führt, vor­bei an Fo­to­gra­fi­en und Do­ku­men­ten, an Film­sta­tio­nen, Ex­po­na­ten und Vi­deo­kom­men­ta­ren.

Ir­ri­ta­tio­nen und ge­le­gent­li­ches Nach­den­ken sind aus­drück­lich er­wünscht. Ob es das braucht? Se­hen Sie selbst!

Ein­tritt inkl. Mu­se­um­s­ein­tritt und Au­dio­gui­de: Eu­ro 4,50, er­mä­ßigt Eu­ro 3,50